Standmixer Philips mini blender HR2870/50

Für meine eiweißreiche Nahrung greife ich oft auf Magerquark zurück. Um diesen lecker zuzubereiten, habe ich mir einen Mixer gekauft. Dabei habe ich aufgrund der guten Kundenbewertung und des günstigen Preises auf den Philips mini blender HR2870/50 zurückgegriffen. Für etwa 35€ war er bei Amazon zu haben. 2 Tage später war der Mixer bereits in der Post und ich habe gleich losgelegt.

Im Lieferumfang enthalten sind 1 Motor, 2 Mixbecher und 1 Becher zum Aufbewahren der fertig gemixten Getränke. Der große Mixbecher fasst 600ml, was relativ viel für so einen günstigen Mixer ist. Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen. Während des Mixvorgangs muss die Taste (Stufe 1 oder Stufe 2) durchgehend gedrückt bleiben. Da das Mixen aber selten länger als 10 Sekunden dauert, ist das kein Problem. Wichtig ist, dass man darauf achtet, dass der Deckel ganz fest geschlossen ist. Ansonsten hat man die Sauerrei!

Die Becher sind zur Reinigung in der Spülmaschine geeignet. So spart man sich das lästige Ausspülen von Hand.

Ich kann euch den Kauf also wirklich empfehlen! Die 35€ haben sich gelohnt. Zwar habe ich keine Erfahrung mit anderen Mixern, aber mein Eindruck war durchweg positiv.

Eiweißshake

Zum Schluß habe ich noch ein kleines eiweißreiches Rezept für euch.

250g Magerquark (0,2% fett)
150g Naturjoghurt (max. 3,5% Fett)
100ml Milch
40g Eiweißpulver (Geschmack Vanille)
1 Banane

Einfach alles in den Becher geben, 5-10 Sekunden lang mixen und genießen! Der oben genannte Mix dürfte zw. 50g und 60g Eiweiß enthalten und schmeckt dazu noch sehr lecker. So macht Muskelaufbau Spaß!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)