Design-Handyfolien von Rebtos – Schütz‘ auch Du Dein Handy vor Kratzern

[Trigami-Review]
Als Besitzer von Handys, Notebooks, MP3-Playern oder ähnlichem sollte man gut auf seine Geräte aufpassen. Ansonsten sind sie bald übersäht mit Kratzern, haben abgefallenen Lack oder sind gar komplett defekt. Ich sehe das immer wieder bei meinen Freunden, die wegen sowas alle 1-2 Jahre ein neues Handy haben. Das muss aber gar nicht sein! Man kann sein Handy ganz einfach schützen. Und zwar mit Schutzfolien der Firma Rebtos. Diese sehen nicht nur gut aus, sondern schützen dein Handy auch vor Kratzern. Natürlich sollte man es deswegen trotzdem nicht aus dem 5. Stock fallen lassen 😉

Ich habe mir bei Rebots eine Schutzfolie für mein Handy (ein HTC Desire) ausgesucht und bestellt. Man kann sie beim Bestellvorgang ganz einfach selbst designen (oder vorgefertigte Designs verwenden, so wie ich es getan habe). Dazu muss man nur das Handy-Modell auswählen und kann dann direkt loslegen. Die Auswahl des Modells ist wichtig, da man nur so die Folie in der richtigen Größe und Form erhalten kann. Das alles wird übrigens in der sogenannten Design-Station erledigt. Eine Übersicht über die angebotenen Designs findet ihr hier.

Die Firmenwebsite wurde vor kurzem neu gestaltet und erscheint jetzt in übersichtlicher Frische. Auf der Seite sieht man gleich, was alles angeboten wird. Neben den oben erwähnten Folien für Handys gibt es auch Folien für Notebooks, MP3-Player, Spielekonsolen und vieles mehr.

Auch ich habe mir – wie oben schon angesprochen – eine Folie für mein Handy bestellt. Als sie nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen ist, habe ich sie sofort an meinem Handy angebracht. Die Anbringung war einfach und die Größe passt perfekt. Mein Handy ist nun geschützt vor Kratzern und ich kann ganz unbesorgt damit umgehen.

Auch die Preise finde ich in Ordnung. Ich habe für meine Folie ungefähr 12€ bezahlt. Für eine einmalige Investition ist dies nicht viel. Natürlich habe ich auch meinen Freunden eine solche Schutzfolie nahe gelegt.  Doch die wollten sich nicht davon überzeugen lassen. Naja, sollen sie sich halt jedes Jahr ein neues Handy kaufen 😉 Hoffentlich seid ihr klüger und schützt euer Handy!

Jetzt zum Angebot!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Genau das richtige für meine Freundin!

Ideal für Weihnachten! Sehr individuelles Geschenk.

Hi, aktuell kann man bis 31.12.2010 3,- Euro bei einer Bestellung sparen. Den Sparcode findet ihr hier:

http://www.rebtos.de/Gutschein-Code.php

Auch mal auf Facebook vorbeischauen, denn da läuft ein neues Gewinnspiel an.

Viel Spass

Leave a comment

(required)

(required)