HeatMapz – Finde heraus, wer wo feiert!

Apps, Apps – überall Apps…! Mittlerweile findet man ja wirklich zu allem eine App (an dieser Stelle ein kleiner Exkurs, man muss sich ja bilden. Jeder benutzt das Wort „App“, doch keiner weiß, was das bedeutet. Gleich wisst ihr es! App ist die Kurzform von „Application“, auf deutsch „Anwendung“, also einfach nur ein stinknormales Programm mit coolem Namen!). Heute möchte ich Euch ein Programm mit coolem Namen vorstellen, welches möglicherweise ganz nützlich für das feiernde Partyvolk sein könnte. Ich rede von HeatMapz, das es sowohl für iOS als auch Android kostenlos zum Download gibt.

Mithilfe von HeatMapz stellst du ganz schnell und einfach fest, wo deine Freunde gerade feiern und ob es sich lohnt, dort auch noch aufzukreuzen oder ob doch lieber die Bierflasche und der Fernseher vorzuziehen sind. Denn deine Freunde und die anderen Besucher haben die Möglichkeit, über die Applikation ihre Meinung bezüglich Warteschlange, Publikum und Musik unter all ihren Freunden zu verbreiten.

Neben der Bewertung von Clubs und Parties gibt es bei HeatMapz auch noch die Möglichkeit zu sparen (Cool, was für uns Schwaben). Viele Veranstalter kooperieren mit der App und stellen den Nutzern Gutscheine (Coupons) für beispielsweise freien Eintritt oder billigere Getränke zur Verfügung.

Das hier wäre kein Blog, wenn uns nicht Eure Meinung interessieren würde! Was haltet ihr von HeatMapz? Nutzt ihr sowas?

Hier gelangt ihr zur Website der App

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Was haltet ihr denn so von der App?

Leave a comment

(required)

(required)