Handystrahlung neutralisieren und gesünder leben

[Trigami-Anzeige]

Der allseits bekannte TV-Sender RTL hat neulich darüber berichtet, wie Handystrahlung das menschliche Blutbild verändern kann. In der Sendung hat sich der Reporter einem Blutbildtest unterzogen. Und zwar einmal vor dem Telefonieren und einmal direkt danach. Während das Blut vor dem Telefonieren noch ganz normal aussah und keine negativen Aufälligkeiten zu sehen waren, verklumpten die Blutkörperchen nach dem Telefonat. Sie bildeten „Würmchen“ aus Blutkörperchen, was laut Experten sehr bedenklich ist.

Im RTL-Beitrag wurde ein weiterer Test durchgeführt, bei dem der Reporter mit dem Telefon-Transformer telefonierte. Ein Telefon-Transformer ist ein kleiner Chip, den man auf die Rückseite seines Handy-Akkus klebt und der dann die negative Strahlung neutralisieren soll. Und tatsächlich wurde beim Test mit Telefon-Transformer keine negative Veränderung des Bluts festgestellt.

Mithilfe des memon-Chips wurde das Handy also in ein Biohandy, das das menschliche Blut nicht negativ beeinflusst, umgewandelt.

Den vollständigen Beitrag könnt Ihr Euch hier anschauen:

Zu erwähnen ist noch, dass der Chip die Empfangsqualität nicht verringert. Er neutralisiert lediglich die negativen Informationen in der Strahlung.

Jetzt zum Angebot

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] Handystrahlung neutralisieren und gesünder leben […]

Sorry, the comment form is closed at this time.