Testbericht: Motorola L6 (Handy)

Im heutigen Testbericht geht es um ein Handy von Motorola. Das L6 sieht auf den ersten Blick nicht sehr schön aus, weist aber zahlreiche Funktionen wie eine Kamera mit Videofunktion und ein großes Farbdisplay auf. Die Tastatur verfügt über eine blaue Hintergrundbeleuchtung, was vor allem nachts praktisch ist.

Der erste Nachteil ist der sehr geringe Speicher von nur 10MB. Darauf kann man etwa 50 Bilder speichern. Im Vergleich zu heutigen Handys ist das viel zu wenig. Außerdem gibt es keine Stopuhr und keine Infrarot-Schnittstelle, dafür aber Bluetooth. Für kleine Spielkinder gibt es ein mitgeliefertes Spiel. Weitere Spiele kann man sich über das Internet herunterladen. Dazu bietet das Handy eine Internetfunktion.

Standardfunktionen wie SMS, MMS und Telefonie sind natürlich auch dabei.

Heutzutage würde ich niemandem mehr den Kauf des L6 empfehlen. Das K610i von Sony Ericsson ist viel besser 😛

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)