Stichheiler „Bite Away“

[Trigami-Review]

Wer kennt das nicht? Im Sommer wird man ständig von Mücken gestochen, die Folgen sind nervige Einstichstellen, die jucken und auch nicht schön anzusehen sind. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, diese Stiche schnell und einfach zu behandeln. Und genau darum soll es in diesem Artikel gehen.  Der elektronische Stichheiler bite away kann jedoch noch mehr. Hatte man z.b. eine Quallenberührung, kann man diese mit bite away ebenfalls behandeln und die Schmerzen so lindern.

Wendet man den Stift direkt nach dem Stich an, kann man Schmerzen meist vermeiden. Die praktische handliche Form des Wärmestifts macht es einfach, den Stichheiler immer mit sich dabei zu haben.

Habe ich euch neugierig gemacht? Ja? Wenn nein, dann solltet ihr euch die Videos auf der Homepage des Herstellers anschauen. Dort wird gezeigt, wie man das Produkt verwendet und wie es funktioniert.

Kaufen kann man den Stichheiler übrigens im Onlineshop von bite away.

Jetzt zum Produkt!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Und wo ist der Test? Provisions-Abzocker…

Konnte ich nicht testen, da ich zu dem Zeitpunkt keine Stiche hatte. Mittlerweile habe ich ihn aber getestet und muss sagen: Schrott! Die Schmerzen werden nicht besser, sondern noch schlimmer, da man danach Brandflecken auf der Haut hat (jetzt mal ein bisschen übertrieben)

Am besten hilft bei mir immer noch Speichel… Brennt kurz und dann ist gut!

Leave a comment

(required)

(required)