Die Stämme

In diesem Artikel stelle ich euch ein Browsergame vor, das ich seit geraumer Zeit spiele.

Spielbeschreibung

Die Stämme ist ein kostenloses online-Browsergame,  in dem jeder Spieler ein kleines Dorf am Anfang hat. Du fängst an und baust zuerst deine Gebäude und Rohstoffreserven aus und dein Dorf wächst. Danach fängst du an, Truppen aufzubauen und gehst andere Dörfer zu farmen. Wenn du dann Adelsgeschlechter machen kannst, fängst du an, Dörfer zu erobern, die dann dir gehören. Du bekommst dann Einladungen von Stämmen in deiner Nähe. Die Mitglieder dieses Stammes werden dir dann helfen, weiter zu wachsen. Du wirst immer mehr Dörfer erobern und fängst an, Spieler aufzuadeln die dann Neu anfangen müssen. Du fängst an, deine Dörfer in Off- und Deff- Dörfer einzuteilen. Ein Offdorf (Angriffsdorf) besteht aus Axtkämpfern und leichter Kavallerie und in manchen Dörfern auch Adelsgeschlechter. Ein Deffdorf (Verteidigungsdorf) besteht meistens aus Speerträgern, Schwertkämpfern oder Bogenschützen mit schwerer Kavallerie.

Fazit

Meine Meinung zu diesem Spiel ist, es ist ein sehr gutes Spiel, die Grafik ist auch gut, und es ist kostenlos, aber es kann sehr leicht süchtig machen deshalb Rate ich euch spielt es aus Spaß.

Der Link zum Spiel: http://www.die-staemme.de/

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)