Rezepfreies Potenzmittel aus der Apotheke

Männer gehobenen Alters haben des Öfteren mit Potenzproblemen zu kämpfen, so sagt man zumindest. Dass man dagegen etwas tun kann, ohne gleich ein Rezept beim Urologen oder anderen Ärzten holen zu müssen, zeigt ein interessanter Blogeintrag von Luisa. Dort beschreibt sie, wie Euviril, ein rezeptfreies Potenzmittel aus der Apotheke, ihrem Freund geholfen hat. Was sie uns nicht verrät, ist, was sich genau durch den Konsum verbessert hat 😉 Stattdessen verweist sie uns auf Shades of Grey…

Im Prinzip handelt es sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel, das neben ein paar Vitaminen noch L-Arginin HCL enthält. Es gibt sowohl Euviril-Kapseln als auch Brausetabletten. Die beste Wirkung erzielt man scheinbar, wenn man beides kombiniert.

Doch allein die Kosten für die Kapseln sind nicht zu vernachlässigen. Diese liegen laut Luise bei 69€ in der örtlichen Apotheke. Die Packung hat jedoch nur 3 Wochen gereicht, was aber auch daran lag, dass ihr Freund täglich 6 statt nur 4 Kapseln (wie empfohlen) eingenommen hat. Bei 4 Kapseln am Tag reicht die Packung ungefähr einen Monat.

Die Kapsel-Variante nennt sich „Euviril complex“, die Tabletten tragen den Namen „Euviril direct“. Die Kapseln beinhalten hauptsächlich L-Arginin (3 Gramm) und Vitamin E, B6 und B12. Daneben ist Coenzym Q10 und Lycopin enthalten. Fragt mich aber besser nicht, wofür welcher Bestandteil letztendlich gut ist 😉

Im Blog erfährt man auch, dass Euviril nicht das einzige Produkt ist, was bereits getestet wurde. Ein preiswerteres Mittel ist Amitamin M forte direkt. Wer sich genauer dafür interessiert, klickt einfach auf den Link und gelangt direkt zum entsprechenden Artikel.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis: Ich selbst habe weder das eine, noch das andere getestet und möchte darauf hinweisen, dass es wie bei allen Präparaten zu Nebenwirkungen kommen kann. Ihr solltet also vor der Einnahme sicherstellen, dass ihr gesund seid!

Falls ihr ebenfalls schon Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht habt, würde ich mich über Kommentare und Erfahrungen sehr freuen!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)