Nur zum Lambertz-Jubiläum: 1,5kg Süßes für 19,99€

thumb_1267__original[1]

Die Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik (kurz Lambertz) ist ein 1688 in Aachen gegründetes Unternehmen, das hauptsächlich Scholaden-Artikel wie Lebkuchen und Kekse herstellt. Die Printen- und Schokoladenfabrik ist bis heute inhabergeführt und  feiert in diesem Jahr ihr 325-jähriges Bestehen mit einer Jubiläums-Aktion, die wir Euch weiter unten in diesem Artikel vorstellen.

Produkte wie die Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine kennt wahrscheinlich jeder. Sie stammen alle aus dem Hause Lambertz und sind heute weltbekannt und aus dem Weihnachts-Equipment nicht mehr wegzudenken!

Lambertz hat wie jedes Unternehmen einmal ganz klein angefangen. Doch in den letzten Jahren konnte der Umsatz erheblich gesteigert werden. Mit einem Jahresumsatz von inzwischen 553 Millionen Euro kann man Lambertz schon als Groß-Unternehmen bezeichnen!

Zum Jubiläum, das selbstredend ausführlich gefeiert wird, gibt es das „Jubi-Angebot„, ein 1,5kg-Paket mit folgendem Inhalt:

Der Preis ist super: Nur 19,99€ kostet das Paket (inkl. 10% Jubiläums-Rabatt)! Das ist doch eigentlich das ideale Weihnachtsgeschenk für Naschkatzen, oder?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)