Schutzfolie für das Samsang Galaxy S4

Das neue Samsung Galaxy S4 ist ein richtig gutes Smartphone und hat einen stolzen Preis. Geräte wie Smartphones benutzen wir ständig, deshalb sind sie auch immer wieder verschiedenen Gefahren ausgesetzt. Wie oft kommt es vor, dass man das Handy aus Versehen mit dem Schlüssel in eine Tasche steckt? Zack, schon hat man einen Kratzer!

Wenn man so viel Geld für sein Handy ausgegeben hat, möchte man es nicht schon wieder nach 2 Wochen austauschen. Es ist deshalb sehr wichtig, es immer schonend zu behandeln und (um solche Schlüssel-Aktionen zu vermeiden) eine Schutzfolie aufzubringen. mumbi ist ein bekannter Hersteller für Smartphone-Schutzfolien, natürlich hat er auch etwas für das Samsung Galaxy S4 im Angebot!

Die Folien nennen sich Samsung Galaxy S4 Active und sind für unglaublich günstige 3,99€ im 6er-Pack bei Amazon zu haben! Falls ihr Euch fragt, warum man 6 Folien braucht: Weil die wenigsten es schaffen, ihre Folie auf Anhieb richtig zu platzieren und keine Blasen zw. Folie und Bildschirm zu erzeugen!

Die Galaxy S4 Active – Schutzfolie schützt nicht nur den Bildschirm vor Kratzern, sondern erhöht auch die Lesbarkeit des Displays in der Sonne. Außerdem sind Fingerabdrücke von der Folie einfacher zu entfernen als vom Display. Die Farben werden durch die Folie nicht beeinträchtigt, die Bildqualität ist gleich gut wie ohne Folie.

Tut eurem Galaxy S4 etwas gutes und schützt sein Display! Ich kann es wirklich nur empfehlen

Ich habe zwar „nur“ ein Galaxy S2, habe dieses aber auch mit einer Folie beklebt und kann mich nicht beklagen. Das Touchen funktioniert nach wie vor einwandfrei, die Farben sind satt und Texte scharf lesbar.

 

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)