Sehr interessant: Das Tagebuch von Claudia!

Keine Ahnung, wie ich auf die Seite gestoßen bin. Aber ich finde sie sehr interessant und vor allem amüsant! 😀 In ihrem Tagebuch erzählt Claudia von ihrem Alltag und lästert dabei auch gelegentlich über ihre beste Freundin Jenny, mit der sie vor ein paar Wochen in einem Club war.

Wenn man sich die ganzen Artikel so anschaut, kommt man zu der Vermutung, dass Claudia ein relativ junges Model ist, noch zuhause lebt, aber unbedingt ausziehen will und außerdem ein iPhone 5 besitzt (:-D). Allerdings geht sie in keinem Artikel wirklich darauf ein, wer sie ist, woher sie kommt oder was sie so macht. Aber egal, trotzdem sind ein paar lustige Artikel dabei. Am besten schaut ihr einfach mal auf dem Blog vorbei 😉

Der neueste Artikel geht um „Beschwipste Nudeln„, also Nudeln mit Wodka 😉 Müsste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren…

Auf jeden Fall hilft das Lesen des Blogs gegen Langeweile. Kann ich empfehlen 🙂

 

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)