Ein Wundermittel zur Neukundengewinnung! Oder auch nicht? Entscheidet selbst!

Heute stellen wir Euch eines der vielen wunderversprechenden Programme im Internet vor, von denen ich persönlich ja gar nix halte. Naja, trotzdem mal der Link hier!  Die Seite wirbt mit tollen PDFs und Videos und verspricht neue Kunden ohne Ende. Da das Ganze kostenlos ist, kann man es sich ja mal anschauen. Aber enttäuscht sollte man hinterher nicht sein!

Auf der Seite wird man von Sprüchen wie

erschlagen. Die Seite sieht nicht professionell oder seriös aus. Aber ich kann mich auch täuschen.

Das wars von meiner Seite, gute Nacht!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)