Dr. Flea und Mrs. Fox retten die Welt – Sei dabei!

Heute beschäftigen wir uns mit dem Team um Mrs. Fox und Dr. Flea, das dabei ist, den Bösewicht Dr. Flavius Flohtex zu besiegen. Dr. Flavius‘ Plan ist es, die gesamte Welt mit Flöhen zu besetzen und angenehmes Leben unmöglich zu machen. Besonders betroffen sind unsere liebsten Haustiere – Hund & Katz!

Doch glücklicherweise arbeitet das Team von Mrs. Fox und Dr. Flea fleißig daran, ein Gegenmittel gegen die Flohplage zu finden und Dr. Flavius Flohtex zu besiegen. Die Geschichte beginnt damit, dass mehr und mehr Tierbesitzer einen Tierarzt aufsuchen, um ihren Liebsten zu helfen. Die Helfer Fox und Flea nehmen die Sache sehr ernst und harten trotz Übermüdung hart an einem Schädlingsbekämpfungsmittel. Währenddessen meldet sich Übeltäter Flavius per Videotelefon und lacht hämisch: „Bald wird die Ganze Welt infiziert sein!“

Im zweiten Teil der Geschichte sind erste Erfolge zu verzeichnen, denn ein Gegenmittel ist scheinbar gefunden. Doch wirkt es auch? Hund Rufus stellt sich als Testperson zur Verfügung und Dr. Flea leitet alles Weitere in die Wege… Weitere geplagte werden informiert und eine Versorgungsstation im Labor wird eingerichtet.

Selbstverständlich lässt sich das Team den Spaß nicht nehmen, Dr. Flavius Flohtex mitzuteilen, dass sein Plan gescheitert ist. Doch so leicht gibt dieser sich nicht geschlagen: „Ihr werdet noch von mir hören!“.

Sobald sich die frohe Botschaft verbreitet hat, bildet sich eine riesige Schlange vor der Versorgungsstation und das Gegenmittel wird so langsam knapp. Schafft es das Helferteam, noch genügend Flohbekämpfungsmittel zu produzieren, um allen zu helfen und die Flohplage endlich zu beenden?

Das und vieles mehr werden wir in ein paar Wochen auf fleafox.de erfahren!

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)