Das Spezi-Haus liefert leckere Lebkuchen, Dominosteine und andere Gebäcke

Die Weihnachtszeit rückt näher! Halt, Stop – Genauer gesagt sind wir bereits mitten drin. Nächste Woche ist ja schon wieder der erste Advent… Und was gehört zu Weihnachten wie Schnaps in die Bar? Richtig, Lebkuchen! Genau um diese kleinen Leckerlis soll es heute gehen – Speziell um die aus dem Spezialitäten-Haus in Aachen. Seit mittlerweile 25 Jahren wird die ganze Welt mit feinsten Leckereien aus dem Spezi-Haus versorgt. Dazu gehören Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine, Lebkuchen, Kekse, Schokolade, Kuchen und anderes Gebäck.

Ich habe zum Testen freundlicherweise eine edle Box mit 5 prall gefüllten Packungen dieser Art erhalten:

Enthalten waren verschiedene Lebkuchen (teilweise mit Mandeln gefüllt – sehr lecker!) und andere Leckereien. Das Einzige, was mir nicht geschmeckt hat, waren die Dominosteine, aber die mochte ich sowieso noch nie. Meine Mitbewohner hingegen sind ganz heiß darauf. So haben wir uns darauf geeinigt, dass sie alle Dominosteine bekommen und ich den Rest zusammen mit meiner Freundin (die die Dominos auch nicht mag) futtern darf. Was für ein Deal!

Jetzt, eine knappe Woche später, sind bereits 3 der 5 Packungen leer und unsere Lust auf die leckeren Gebäcke hat noch immer nicht nachgelassen.

Das Spezialitäten-Haus in Aachen verschickt keine Billigprodukte, sondern nur Markenware. Dazu gehören Größen wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger.

Jeder, der noch nicht weiß, was er seinen Liebsten zu Weihnachten oder zum baldigen Nikolaustag schenken soll, dürfte spätestens jetzt eine richtig gute Idee haben! Über dieses Geschenk freut sich jeder. Oder kennen Sie jemanden, der mit Süßigkeiten nichts anfangen kann? Also ich nicht!

Da es auf der Website des Versands eine sehr große Auswahl gibt, empfehle ich Euch einfach mal die Aachener Schatzkiste – dort ist für jeden etwas dabei! Die Kiste kostet ca. 30€ und beinhaltet 2kg Lebkuchen, Dominosteine und andere Gebäcke.

Jetzt zum Spezi-Haus gehen!

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)