Lustige neue App von dem Murmeltier von der Firma Emmi – Sags mit Murmeli!


[Trigami-Anzeige]

Hier kommt nun eine Empfehlung zu einem I-Phone App. Das sprechende Murmeltier von der Firma „Emmi“ hat ein neues und cooles App bekommen. Es kann dabei springen, tanzen und viele andere Sachen machen. Aber das wirklich neue an der App ist, dass es nun sprechen kann.

Die Vorteile und wirklich gute Features der App sind, dass es eine Recording-Funktion gibt, bei der man etwas in sein I-Phone spricht und dann spricht das „Emmi Murmeli“ es mit seiner lustigen Stimme nach. Des Weiteren kann man das knuddelige Tierchen füttern. Dies funktioniert sehr ähnlich wie bei einem Tamagotchi. Außerdem wird es auch sehr gerne von einem gestreichelt und belohnt einen dann mit Kunststücke und Tricks wie zum Beispiel Saltos.

Wenn nun euer Interesse an dieser sehr lustigen und kurzweiligen App geweckt ist, dann könnt Ihr es nun kostenlos herunterladen.

Hier kann man ein Produktvideo bei Youtube anschauen und es gibt sogar eine Fanpage auf Facebook!

Dann viel Spaß und Vergnügen

Jetzt die App herunterladen!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)