Testjunkie.de: Noch mehr Testberichte und Empfehlungen für Dich!

Nachdem wir von Test-Freaks.de so einen großen Zuspruch von Euch Lesern erhalten haben, haben wir uns entschlossen, eine neue Seite für noch mehr Testberichte einzurichten. Ihr findet sie unter Testjunkie.de. Im Moment gibt es erst wenige Beiträge und auch die Richtung, in die die Seite gehen wird, steht noch nicht wirklich fest. Wir wollen das auch nicht im Voraus festlegen, sondern sehen, wohin sich die Seite entwickelt.

Wahrscheinlich werden wir uns eher auf die Bereiche Haushalt, Hobby und Reisen konzentrieren, während wir auf Test-Freaks.de mehr in die technische Richtung gehen werden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das Team von Test-Freaks.de und Testjunkie.de!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)