Das eigene Foto in 3D – Looxis.de macht’s möglich!

[Trigami-Review]

Weihnachten steht vor der Tür und kaum jemand wird wohl jetzt schon alle Geschenke beisammen haben. In diesem Artikel möchte ich euch eine kleine Anregung für ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk geben, das garantiert jedem gefallen wird. Ob Bruder, Schwester, Vater, Mutter oder Freundin – sie werden staunen!

Ich spreche davon, Fotos in 3D gelasert zu verschenken. Bei Looxis.de geht das mit jedem beliebigen Foto. Egal ob es Personen, Tiere oder Gegenstände zeigt, Looxis.de modelliert das Foto mithilfe einer eigens entwickelten Software in 3D und lasert es danach in einen Viamant-Glaswürfel. Das Ergebnis ist faszinierend.

Wenige Tage nach der Bestellung erhält man einen Glaswürfel, der das Foto beinhaltet. Man kann ihn drehen und mit eignen Augen sehen, was 3D bedeutet. Die Personen auf dem Foto werden plötzlich von vorne und von der Seite betrachtbar. Natürlich nicht von hinten, denn das waren sie auf dem 2D-Foto ja auch nicht.

Der Bestellvorgang ist sehr einfach und vorallem schnell. Man lädt ein Foto (Das Foto sollte qualitativ gut sein) auf der Seite von Looxis.de hoch und wählt einen Ausschnitt, der in Glas gelasert werden soll, aus. Danach hat man die Möglichkeit, Quer- oder Hochformat einzustellen und eine Bildunterschrift hinzuzufügen. Jetzt klickt man noch auf Bestellen und schon ist der Vorgang beendet.

In den nächsten 1-2 Tagen wird der Glaswürfel dann produziert und nach weiteren 1-2 Tagen ist das Produkt zuhause angekommen. Bei mir hat alles zusammen nur 3 Tage gedauert. Ich bin von Looxis und dem Service voll und ganz begeistert und kann es jedem weiterempfehlen!

Weitere Informationen zum Produkt!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)