Lebensmittel einfrieren und aufbewahren mit Toppits

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

[Trigami-Review]

Toppits ist ein namhafter Hersteller von Frischhaltefolien, Gefrierbeuteln und anderen Tüten, die im Haushalt nützlich sind. Wahrscheinlich jeder von uns hat schonmal ein Toppits-Produkt benutzt.

Da Toppits so viel Erfahrung in diesem Bereich hat und ständig neue Produkte auf den Markt bringt, ist Qualität nahezu garantiert. Ich habe bisher jedenfalls noch nie Qualitätsmängel feststellen können.

In einem Video auf Youtube wird eine weitere Innovation vorgestellt. Eine Box zur Aufbewahrung von Pausenbroten. Das Video möchte ich euch nicht vorenthalten und deshalb kommt es dierkt hier:

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Ist doch praktisch, oder? Hier wäre es vielleicht gut, wenn es Aufbewahrungsboxen mit mehreren Fächern geben würde, so dass man mehrere Pausenbrote auf einmal damit transportieren könnte.

Links seht ihr einen Screenshot von der Videoübersicht auf der Seite von Toppits. Auf der besagten Seite gibt es 11 Videos rund um das Thema Haushalt. Dort erhält man Tipps für das Zubereiten von verschiedenen Gerichten, darunter auch ein Blechkuchen.

Ein Blick auf die Seite kann nicht schaden! Selbst ich als Profikoch konnte da noch was lernen (Wer hat die Ironie entdeckt?)

Wer sich für mehr Informationen zum Thema interessiert, kann gerne auf folgenden Link klicken. Ihr gelangt dann zur Angebotsseite von Toppits.

Jetzt zum Angebot!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)